ILG PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU

Für den PODCAST Nummero 007 hat sich ilovegraffiti.de eine Stunde lang mit Rechtsanwalt und Strafverteidiger Dr.Patrick Gau aus Dortmund unterhalten, in Deutschland der wohl bekannteste Anwalt für den Bereich Graffiti. Nicht ohne Grund: erfolgreich verteidigte er bereits deutschlandweit in über 170 Gerichten und hat schon das ein oder andere Schwergewicht der Graffitiszene “rausgeboxt”.

Im PODCAST sprechen sie über Dortmund, seine besondersten Fälle, Erfolge vor Gericht, digitale Fingerabdrücke und soziale Medien, unterschiedliche Indizienketten, Tutoprom oder auch die Interpretation von Reinigungskosten.

Total
0
Shares
Prev
ONE CREW FOREVER – STOCKHOLM

ONE CREW FOREVER – STOCKHOLM

Die OCF Crew war in Stockholm zu Besuch und hat ein drei minütiges Video

Next
onemanarmy

onemanarmy

Kurzes Video einer ein Mann Action auf einem DB Doppelstock

You May Also Like